Unsere Ausbilder

Shiv Charan Singh

Shiv Charan Singh, LEAD TRAINER, ist seit den frühen 80er Jahren ein renommierter Lehrer des Kundalini Yoga und der angewandten Numerologie.

Guru Darshan

Guru Darshan Kaur Kolitsch belebt die Yogaszene in Hamburg seit fast 20 Jahren. Sie leitet die Hamburger Ausbildung und unterrichtet als Dozentin in den Standorten Kassel, Hamburg und Berlin.

Sangeet Singh

Sangeet Singh hatte in den späten 90ger Jahren knapp ein Dutzend Mal Gelegenheit, direkt von Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini-Yoga, zu lernen.

Daljeet

Daljeet lebt in Berlin und ist Inhaberin eines eigenen Kundalini Yoga Studios.

Nirmal Kaur

Nirmal Kaur ist Jahrgang 1967 und Heilpädagogin. Seit 2001 ist sie Kundalini Yoga Lehrerin und Kinder Yoga Lehrerin. .

Amrit Sadhana Singh

Amrit Sadhana Singh unterrichtet und praktiziert seit vielen Jahren Kundalini Yoga. Er ist leidenschaftlicher Musiker und veranstaltet regelmäßig Mantrasingen in vielen Städten Deutschlands.

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh:

Die Ausbildung in Erfurt führt die Tradition von Yogalehrer-Ausbildungen in Thüringen fort, die von KRI International Lizensiert sind und auf Yogi Bhajan (1929 bis 2004) zurück gehen.

lehrer-erfurt

Aktuelle Termine